19.10.2019 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1914

20191019 TaToeff

In Zusammenarbeit mit der Sparkasse Rotenburg Osterholz, TheJagency, Red Bull, Desperados & Russian Standard Vodka präsentierte euch das Ta Töff das Top-DJ-Duo aus der Harddance History D-BLOCK & S-TE-FAN Live. Gefeiert wurde gestern Abend in 3 Bereichen, auf der RUSSIAN STANDARD MAINSTAGE gab es von D-BLOCK & S-TE-FAN, Maurice Durand, Nick Cody, Nick Spear, DJ Furios und Duron das Beste aus Hardystyle, Rawstyle & Hardcore. Dazu gab auf der DESPERADOS TENDER STAGE  von Bastian Nouvo, Nick Cody & Hypelezz einen Bunten Mix von House, Electro und den Charts. Natürlich durfte Deutschrap & Hip Hop an diesem Abend auch nicht fehlen, das gab es die ganze Nacht auf der RED BULL FUNKY STAGE von DJ Cem S.K. & DJ Nineball. Was war das bitte für eine tolle Nacht gestern gewesen beim Pelican Festival im Ta Töff in Bevern.  Und da wo wir heute Nacht aufgehört hatten, geht es bereits nächste Woche weiter, dann kommt  DJane ANNY aus Kiew zur Russian Standard Ladies Night.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->