19.09.2017 LA VIVA

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Auch gestern lud das La Viva Bremen wieder zur Clubnacht am Samstag. Auch wenn sich der Partybus durch die BSAG-Baustelle am HBF gefühlt etwas später in Bewegung setzte, kam er dann aber so richtig ins rollen. Ab 2 Uhr war das La Viva rappel voll und die Stimmung so heiß, dass man fast meinen konnte, der bisher in Bremen ausgefallene Sommer (Sommer??? Was ist das nochmal??) hat gestern im La Viva Station gemacht. Und so wurde es eine richtig klasse Partynacht. Aber nichts anderes kennt man ja auch aus dem La Viva. Und wir waren für Euch mittendrin.

Zu den Fotos

19.09.2017 LA VIVA

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2