19.07.2019 La Viva

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 562

19.07.2019 LV

Wir sind mitten im Sommer angekommen und das Wetter an diesem Wochenende soll auch wieder nahezu perfekt werden. Das hat euch jedoch nicht davon abgehalten ins La Viva nach Bremen zu kommen. 19.07.2019 im La Viva Bremen war mal wieder ein super schöner Abend. Bei der Moscow Mule Studenten Nacht hatte euch DJ Ernesto in der Main mit allen was aktuell in den Charts ist versorgt. Ganz gleich ob Rock, Pop oder Electro, für jeden war was dabei. Im Black-Bereich stand Jimmy Deroy an den Decks und hatte euch mit Urban, Reggaeton und RnB zum Tanzen und feiern animiert. Checkt gerne mal die Fotos.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->