19.05.2017 STUBU

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  • Aufrufe: 695

20170519 Stubu

 

Die Freitag Nacht im Stubu. Mit dem Besten was Electro, Black und Charts zu bieten haben. Auf 3 Areas (Skyline, Coconut und Keller, wurde mal wieder gefeiert, bis es hell wurde. Ich weiß ja nicht wie es Euch gegangen ist, aber bei mir haben die Vögel schon gezwitschert, als ich zu Hause war. Alles in allem war es ein würdiger Freitag: Ausgelassene Stimmung, heiße Rhythmen, coole Getränke und tolle Leute. Was will man mehr? Und natürlich hat Szenenight für Euch die besten Momente des Abends eingefangen.  

 

Zu den Fotos

19.05.2017 STUBU

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...