18.10.2019 The Star

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1104

20191018 The Star

Es ist Ischa Freimaak. Und was gibt es zum Auftakt von Bremens 5. Jahreszeit besseres, als mal wieder richtig zu feiern? Im The Star stand gestern die „Hangover pres. School's In“ Party auf dem Programm. Grund genug für mich, nach einem entspannten Bummel übern Freimaak die Kamera zu schnappen und mal zu schauen, was die Jungs aus dem The Star so auf die Beine gestellt haben. Und das war eine ganze Menge: Vodka-Redbull- 2.50€, Bacardi Razz - Sprite – 3€, Bier Pong-Verlosung, und und und. Dazu standen DJ Boze und DJ Lozano für Euch hinter dem Pult um für ordentlich Stimmung zu sorgen. In diesem Sinne ein schönes Restpartywochenende und viel Spaß mit unseren Fotos

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->