18.10.2019 Freimarkt - Eröffnungsfeuerwerk

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 626

freimarkt feuerwerk 2019

Auch in diesem Jahr durften wir wieder auf die Dachterrasse des Prizeotels in Bremen. Die Aussicht auf den Freimarkt und das Eröffnungsfeuerwerk könnte wohl kaum besser sein. Alles hat man im Blick: Die vielen bunten Lichter, das Riesenrad, das Kettenkarussell, die Wilde Maus und natürlich die Stadthalle. Bei sehr kühlnassen und windigen Temperaturen war die Musik von Jan Helmerding genau richtig, um sich etwas warm zu halten. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt und man muss dem Prizeotel in Bremen und dem Marketing Team ein riesen Kompliment für diese einmalige tolle Veranstaltung machen! Nun aber zu den Fotos und den tollen Bildern vom Feuerwerk zur Eröffnung des 984. Freimarkts. Also: Ischaa Freimaark!

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->