18.10.2019 Bayernzelt

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1079

20191018 Bayernzelt

Seit gestern gilt in Bremen die 5. Jahreszeit. Zum 984. Mal heißt es: „Ischa Freimaak“. Und wo kann man auf dem Freimarkt besser feiern als im Bayernzelt. Egal ob mit oder ohne Tracht, es war eine richtig klasse Eröffnungsparty gestern im Bayernzelt. Mit von der Partie war natürlich wieder DJ Toddy der zusammen mit der Band Die Bande dafür sorgte, dass es wirklich niemand auf den Bänken hielt. Gestern war mal wieder der Beweis, dass sich das Bremer Bayernzelt, was Stimmung und Party angeht, wirklich nicht vor den Originalen auf dem Münchener Oktoberfest verstecken muss. Denn eines ist klar: Der Besuch des Bayernzelts ist ein absolutes Muss beim Bummel über den Bremer Freimaak.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->