18.10.2017 HALLE 7

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

181017h7

Nach einem wohlverdienten Tag Halle 7 Pause, gab es gestern Nacht dann endlich die langersehnte Malle Halle Nacht, mit den Gästen Mia-JuliaHonk und als Spezial Guest Axel Fischer. #HALLEFÜRMALLE - egal ob ihr nun dieses Jahr im Sommer auf der spanischen Kultinsel Urlaub (oder sowas ähnliches) gemacht habt oder nicht - für alle gestern bei der ersten Malle Nacht war klar: Scheiss drauf Halle is nur einmal im Jahr! Dementsprechend früh war es dann auch schon in der Halle 7 auf dem Bremer Freimarkt voll, denn keiner wollte die Show von Mia Julia, der Königin von Mallorca verpassen. Hier sind unsere Malle-Fotos!

Zu den Fotos

18.10.2017 HALLE 7

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2