18.04.2019 Modernes

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1248

20190418 Modernes

Gestern hieß es im Modernes mal wieder: Wir rollen für Euch den gelben Teppich aus! Egal ob LGBTQIA+, hetero, metro oder Du einfach nur feiern willst: Bei den QUEER BUNNIES im Modernes ist jeder willkommen! Bereits kurz nach Mitternacht war das Modernes gerappelt voll. Dazu mal wieder eine klasse Stimmung, für die in erster Linie DJ TRUEBEATZ und Modernes-Resident-DJ KAJA verantwortlich waren. Aber auch das Modernes hat einiges rausgehauen gestern: Bunny-Hasenohren, Welcomeshots, 800 Üeier, 4000 Luftballons und nicht zuletzt Gewinne, Gewinne, Gewinne am „Wheel of Fortune“-Glücksrad. Eine richtig klasse Party, die das Modernes gestern mal wieder auf die Beine gestellt hat.

Zu den Fotos

18.04.2019 Modernes

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden