17.12.2022 Ta Töff

  • Von Stefan
  •  - 
  •  - Zugriffe: 4025

20221217 tatoeff 95afa

Im Ta Töff wurde am Samstag auf 3 Areas zum Motto „ESKALATION“ gefeiert. In der Mainhall gab es das Beste von House, Electro, Hardstyle von DJ Nick Cody & Maurice Durand, dazu war DJ Bigfoot im Funky mit dem besten aus Hip-Hop, R´n´B, Deutschrap & Old School. Dazu war DJ Sven Baker im Tender, von ihm gab es die ganze Nacht Party Hits, Ballermann, 90er, 2000er & Rock auf die Ohren. Außerdem gab es verschiedene Specials die ganze Nacht, wie Gratis Eintritt, Geiz ist Geil, Gratis Sekt, Kindergeld, Old but Gold und 2000 € in BAR, die in der Mainhall von der Decke geregnet sind. Dazu war es ein wirklich toller Abend gewesen, eine tolle und friedliche Stimmung unter den Gästen gewesen. Bevor es nächste Woche mit der großen X-MAS Party auf 4 Areas mit ROOLER & FRAW weitergeht, findet ihr hier die Fotos von dieser Nacht.

Vormerken: am 11. März kommt MIA JULIA ins Ta Töff, weitere Informationen findet ihr hier.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren