17.09.2016 TA TÖFF

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 1016

17.09.2016 TA TÖFF

Am Samstag Abend öffnete das Ta Töff in Bevern seine Türen mit dem Motto Alle sind dabei, es warteten mehre Specials auf die Gäste dazu waren alle Areas geöffnet. In der Mainhall legte an diesen Abend DJ C@ddy das letzte mal auf, er wird seine DJ Karriere beenden. Für jede altere Klasse wurde an diesem Abend Musik gespielt. Dazu war an diesem Abend die AOK dabei und verloste ein Samsung Galaxy Tab 4.  VORMERKEN: Ab dem 1. Oktober, fahren wieder alle Discobusse (NIGHTCRUISERNIGHTFIGHTERNIGHTDRIVENIGHTLINE). Die Bilder von dieser tollen Nacht, findet ihr hier.

Zu den Fotos

17.09.2016 TA TÖFF 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...