17.09.2016 MODERNES

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  • Aufrufe: 1092

17.09.2016 Modernes

Tanznacht im Modernes. Muss man noch mehr erzählen? Nicht wirklich. Das Modernes steht für sich selbst. Wo andere Discos sich ständig neu erfinden müssen, bleibt das Modernes so wie es ist. Eine Institution in der Bremer Discoandschaft. Mit so legendären Partys, dass sie eigentlich schon zum Weltkulturerbe gehören!!! So auch wieder diesen Samstag. Egal ob auf der Tanzfläche, an der Bar oder am Kichertisch, egal ob Werder 1. oder letzter ist. Leute, ich sage Euch, es war voll, es war laut, es war heiß, es war eine richtig geile Partynacht. Nur unterbrochen, wenn zwischendurch mal das Dach aufgemacht wurde. Oh what a night!  

Zu den Fotos

17.09.2016 MODERNES 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden