17.07.2021 DÉJÀVU CLUBCLASSICS SUNDOWNER OPEN AIR

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 3893

0200 e4e17

Lang erwartet!! Endlich!! Premiere!! Ein fast historisches Datum! Gestern um 18 Uhr öffneten sich die Tore zum Lankenauer Höft zur 1. Party des Jahres: Deja Vu Clubclassics Sundowner Open Air. Okay, so gaanz war es dann doch noch nicht wie früher. Denn getanzt werden durfte auf Grund der aktuellen Coronaverordnung noch nicht. Das tat der Stimmung am Lankenauer Höft aber keinen Abriss. Die die war echt 100%! Und selbst der Wettergott war in Feierlaune und spendierte den Gästen einen Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch. Dafür sorgten natürlich auch die Jungs um Jan Helmerding, Oliver Bodzin & Choco die zusammen mit den special guests Jimmy Deroy und Christian Fehre für ein richtig geiles Open Air Clubfeeling sorgten. Mir jedenfalls hat es gestern echt gut gefallen. Und für alle, die gestern keine Zeit hatten: Am 21.08. und 11.09. stehen noch 2 Termine des Deja Vu Clubclassics Sundowner Open Air auf dem Programm.

  

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren