16.11.2019 Magic Affair Aladin

  • Geschrieben von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1083
15.11.2019 Aladin

An diesem Abend hieß es in der Aladin Music-Hall "Bühne frei" für die Kulthits der 90er! In der vergangenen Nacht sorgte einer der größten 90er Live-Acts für MEGA Stimmung im Aladin denn es waren Magic Affair LIVE ON STAGE.Ihr Hit OMEN III schaffte es auf PLATZ EINS der deutschen Charts. Dafür gewann das Projekt 1995 den ECHO, als ERFOLGREICHSTER DANCE ACT. Bis dahin schafften es Hits, wie »Give me all your Love«, »In the Middle Of The Night« und »Fire« in die Top 10 der European Charts. Feiern und tanzen mit den größten Partykrachern auf einer musikalische Zeitreise in die 90er. Unter der Diskokugel erwartete Euch querbeet der stimmungsvollsten und abwechslungsreichsten Sounds zum Mitsingen und  abtanzen, unter anderem von: Haddaway, Pur, Snap, Dr. Alban, Fools Garden, Nirvana, Eiffel 65, Culture Beat, Backstreetboys, Aqua, R.E.M, Bon Jovi, Spice Girls, Dj Bobo, Die Ärzte, Loona, Roxette, Coolio, Matthias Reim, Scatman Joe, Spin Doctors, La Bouche, und vielen vielen mehr! Natürlich dürfen auch die damaligen Hits aus Rock, Funk, R'n'B, House & Electro nicht fehlen!

Tagged under Magic Affair Aladin Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->