15.10.2022 Ta Töff

  • Von Stefan
  •  - 
  •  - Zugriffe: 541

20221015 tatoeff fb795

Gestern hieß es ABI PARTY XXL – das Schulduell im Ta Töff in Bevern. Es traten das Gym. Bremervörde, BBS Buxtehude, St. Viti Gym. Zeven, Halepaghen Schule und das Gym. Kivinan Zeven gegen einander an. Gefeiert wurde an diesem Abend auf 3 Areas, in der Mainhall gab es das Beste aus EDM, Hardstyle & Goa von Maurice Durand & Bastian Nouvo, dazu war DJ Souza im Funky mit dem besten aus Deutschrap, Hip-Hop & Rnb, außerdem war im Tender DJ Trush mit dem besten aus den 90ern, 2000ern, Party, Schlager & Rock.  Dazu gab es den Abend noch einige Specials.

Eure Partyfotos von dieser Nacht, die findet ihr hier, bevor es am Freitag mit dem Pelican Festival (Tickets nur im VVK) und am Samstag mit dem DJ Contest weitergeht.

Schlüsselworte Abi Party Ta Töff Bevern ABI Party

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren