15.06.2019 La Viva

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 654
15.05.2019 La Viva

Moin Bremen….was war das denn bitte für eine Nacht in La Viva Bremen? Das La Viva hatte seine Pforten für euch geöffnet, um mit euch zusammen eine weitere unvergessliche Nacht zu feiern. Auf allen drei Bereichen konntet ihr gestern im La Viva das Wochenenden ausklingen lassen. DJ Benice hatte euch mit RnB und feinstem Deutschrap versorgt. DJ Andre Brinker war für euch in der Main am Werk und DJ Souza hatte euch im hinteren Bereich mit Black Beats der alten Schule versorgt. Rundum mal wieder ein fantastischer Abend. Checkt mal die Fotos wer noch alles am Start war.

Schlagwörter Samstagnacht La Viva Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden