15.04.2017 STUBU

  • Geschrieben von Patrick Nagel
  • Aufrufe: 1126

150417stubu

Der Karfreitag ist vorbei, es darf wieder gatanzt werden und die Osterwiese hat wieder auf. Wo man am besten hingeht zum tanzen, ist natürlich Klar. Dort wo die beste Atmosphäre, Musik und Spaß geboten wird. Im Stubu Dance House! An diesem Samstag Abend ging es auf 3 Areas ordentlich ab. In der Skyline wurden die Körper zu perfekten Elektro Klängen bewegt. In der Coconut hingegen konnte man seine hüfte tatkvoll zu Black Beats schütteln. Im Keller war man mit ganzen Körper dabei zu den Liedern von Linken Park bis hin zu Lebenslang Grün Weiß, als Stärkung für den Sieg am nächsten Tag. Nun aber genug der Worte, ab zu den Bildern.

Zu den Fotos

15.04.2017 STUBU

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...