14.12.2019 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2180

20191214 TaToeff

Gestern war es endlich soweit, Outside World das Mega Revival Indoor-Festival machte halt im Ta Töff in Bevern.  Auf 4 Areas wurde zu den Besten der Techno- und Trance Szene gefeiert, mit dabei waren DUNE, MARUSHA, BROOKLYN BOUNCE DJ, DJ QUICKSILVER, DJ HOOLIGAN aka DA HOOL, AQUAGEN, SHAUN BAKER, D.E.R.B., MELLOW TRAX, DJ Revil O. aka Plug´n´Play, DJ Mindwave und dazu DJ Storchi & DJ Melody. Dazu war auf allen Areas eine tolle und angenehme Stimmung die Lust auf eine Wiederholung macht. Die Partyfotos von Outside World findet ihr hier, bevor es am am Samstag mit Wilde Weihnachten und am 25.12.2019 mit dem Pelican Festival pres. D-Sturb, Malice & Ncrypta weiter geht.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->