14.10.2016 HALLE 7

  • Geschrieben von Szenenight-Fotografen
  • Aufrufe: 1374

14.10.2016 HALLE 7

Was für eine tolle Eröffnung des 981. Bremer Freimarkts. Das musste natürlich bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden. Und so richtig ausgiebig konnte man das in der Nacht zum großen Eröffnungswochenende in der Halle 7 natürlich tun. Trotz der verschärften Sicherheitsrichtlinien, die beim Publikum sehr gut angekommen sind, gab es am Eingang keine größeren Verzögerungen und alle konnten schnell zu DJ Toddy & DJ Andre Brinker aus dem La Viva zum feiern die Tanzfläche stürmen. Die zahlreichen Bars vom Team Deka Dance oder der Bar Inside hielten jede Menge leckerer Getränke bereit und am Eingang gab es dann noch jede Menge Leckereien. Hier sind die Partyfotos aus der Halle 7.

Zu den Fotos

14.10.2016 HALLE 7 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...