14.09.2019 Shagall Klub

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 925
14.09.2019 Shagall

"I'll tell you what I want, what I really, really want" Jeder Song ein Ohrwurm, Texte so simpel wie in keinem anderen Jahrzehnt, hoch Zeiten der Boy&Girl-Groups, kurz gesagt die 90er!
In der vergangenen Nacht drehte der Shagall Klub die Zeit etwas zurück und ließ die trashige Musik der 90er Jahre noch einmal durch die Boxen scheppern! Als wäre es gestern gewesen, sind diese Songs uns doch allen bekannt! Snap, Culture Beat, Dr. Alban oder La Bouche sind nur ein paar Interpreten, die die 90er prägten. Die Rock-Tracks von Nirvana, Rage Against the Machine, Oasis oder Blur traffen auf den Rap von Run DMC, Blackstreet, Fettes Brot oder Fanta 4. Hinzu kam der Pop von Take That, Backstreet Boys oder den Spice Girls sowie viele andere bis heute bekannte Künstler.

Schlagwörter 90er Shagall Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->