14.07.2017 NFF Club

  • Von Daniel Fölmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1023
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

14.07.2017 NFF Club

An diesem Freitag zu Gast im NFF CLUB war kein geringerer, als DJ Jimmy Deroy, bekannt von der legendären Redlight District Veranstaltung und RedBull Thre3style DJ! Sein Gespür für das Publikum, hervorragende Mixing Skills und musikalisch größtmögliche Abwechslung zeichnen Ihn aus! Es wurde für euch die neuesten und heissesten Tunes aus Hip Hop, R&B, Trap, Moombahton und House serviert. Für Abwechslung war an diesem Abend also definitiv gesorgt sein. Hier gehts zu den Fotos!

Zu den Fotos

14.07.2017 NFF CLUB

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2