14.01.2023 Aladin Ü30 Party

  • Von Martin
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2200

aladin 29 a2785

Ich war begeistert von der Ü30 Party im Aladin! Die Party hatte alles, was man sich wünschen kann: gute Musik, tolle Stimmung und viele nette Leute zum Feiern, Tanzen und Flirten. Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass es zwei Areas gab - die Main-Area und den Garten - mit jeweils unterschiedlicher Musikrichtung, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Der DJ in der Main-Area hat einen tollen Musikmix aufgelegt, der das Beste aus Pop, den aktuellen Charts, sowie die der 90er und 2000er-Jahre miteinander vereint hat und sorgte so für beste Stimmung. Im Garten hat DJ MIKE P. mit seiner urbanen Musik die Bootys zum Beben gebracht. Er hat aus den besten Songs der 90er, 2000er und von heute die besten ausgewählt und die Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Der Party Point im 1. OG war auch ein Highlight. DJ JOCKEL hat dort mit seiner Mischung aus Rock, Alternative und Indie für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Auch die Cocktails in der Lounge waren lecker und haben das Partyerlebnis abgerundet.

Insgesamt war es eine unvergessliche Party, die ich jedem empfehlen kann.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren