13.12.2017 MIA JULIA

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)


Das darf man nicht verpassen wenn Mia Julia zu Gast in Bremen ist ! Dieses mal war sie im Aladin zu Gast, wo sie mit ordentlich Special Effekts die Bühne rockte. Mit dabei waren unter anderem Lorenz Büffel, Die Atzen, Oli P. und Ikke Hüftgold. So wurde das Malle Fieber nicht nur von Mia alleine auf alle ihre Fans übertragen. Das ganze Haus verwandelte sich in einen riesen Club, wo bis auf das Wetter außerhalb kein Unterschhied zu Mallorca zu erkennen war. Bevor aber nun die, die nicht da waren neidsch wären lassen wir lieber Bilder sprechen.

Eure Bilder:
13.12.2017 MIA JULIA

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2