13.10.2017 LA VIVA

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  • Aufrufe: 684

131017lv

Nach dem gestern der 982. Bremer Freimarkt feierlich eröffnet worden ist, war um Mitternacht schon wieder Schicht im Schacht. Schließlich muss sich auch der Freimarkt an die Nachtruhe halten. Doch was macht man mit der angebrochenen Nacht? Schließlich ist halb gefeiert nur rausgeschmissenes Geld! Und so ging gestern eine der Partys im La Viva weiter. Mit der traditionellen Studentenacht am Freitag. Und ob es nun am Freimarkt lag oder nicht: Die Stimmung war jedenfalls mal wieder richtig klasse, wie ihr an unseren Bilder sehen könnt.

 Zu den Fotos 

13.10.2017 LA VIVA

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden