12.10.2019 2Raumclub

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 788
12.10.2019 2RC

Die neue 90er & 00er Party auf der Meile. In der vergangenen Nacht konntet ihr im 2Raumclub Bremen mit McFly noch einmal zurück in die 90er und feierte mit den Spicegirls, Loona, Lou Bega, Haddaway und Captain Jack AROUND THE WORLD und GIVE ME EVERYTHING TONIGHT bei den 2000er Hits von Rihanna, Sean Paul und Shakira. SO TELL ME WHAT YOU WANT, WHAT YOU REALLY, REALLY WANT?! Deutschrap, Dancehall, Black sind mehr dein Ding? In der Sidearea bekamst du genau das! Oldschool vs. Newschool all night long. An den Turntables gaben sich auch diesmal die Ehre MAIN AREA Dj Andrew Duke und in der SIDE AREA Dj Taze.

Schlagwörter 2raumclub Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->