12.09.2020 Bachgeflüster DIE Kopfhörerparty

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1282
12.09.2020 Bachgeflüster

Eine Party, wo keine Musik zu hören ist? Geht das überhaupt? Absolut!!! Und zwar beim BACHGEFLÜSTER – „DIE“ Kopfhörerparty im Bremer Süden.

Im loungigem Ambiente des Klosterbachs wurde am vergangenem Abend, bei bestem Wetter, Musik und Geselligkeit großgeschrieben. Wer sich eine Box, mit bis zu 8 Personen oder eine Lounge in der ersten Reihe vor der DJ-Bühne für maximal 10 Personen gebucht hatte, konnte die Performance der Top DJ´s aus dem Bremer Umland nicht nur hören, sondern auch hautnah miterleben. Eingeheizt hatten euch an diesem Abend bekannte Größen für die Richtungen Mainstream, Black und Elektro: DJ Toddy war auf dem GRÜNEN-Kanal für euch am Start. Bekannt ist DJ Toddy von großen Events wie dem Bayernzelt auf dem Freimarkt, dem Remmerzelt auf`m Brokser Markt oder der Halle 7. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Tanz und Partyhits brachte er Stimmung pur auf eure Ohren. Auf dem ROTEN-Kanal war DJ AndrewDuke zu hören. Er ist ein Spezialist für den gesamten Black-Music Bereich. Langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Clubs, u.a. dem STUBU Dance House, TOWER oder ZWEIRAUMCLUB. Auch auf der Reeperbahn kann man sein Können bestaunen. Last but not least war DJ Wilken Deer auf dem BLAUEN-Kanal für euch am Start. Der Local Hero nennt den elektronischen Dance-Bereich sein Zuhause. Stimmung und Party waren somit garantiert. Seine regelmäßigen Auftritte finden in norddeutschen Clubs, unter anderem im bekannten Bensemann´s statt. Im Eintrittspreis waren Kopfhörer inklusive. Checkt mal die Fotos. Bleibt gesund!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren