11.05.2019 Aladin

  • Geschrieben von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 684

11.05.2019 Aladin

Bremens beliebte Ü30 Party im Aladin ging gestern in die nächste Runde! Gefeiert, getanzt und geflirtet wurde dieses Mal auf 3 Areas. Für gute Laune sorgten DJ Andrew Duke, der das Beste aus den aktuellen Charts, sowie die der 90er und 2000er Jahre bereit hielt. Eine Mischung aus Rock, Alternative und Indie wurde den Gästen von DJ Jockel um die Ohren gehauen. Und auch die Freunde von Urban Tracks, Party-HipHop und druckvollem R&B der 90er kamen auf ihre Kosten, dafür sorgte DJ Cee-Army. Aber jetzt sind der Worte genug und wir lassen die Fotos sprechen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden