10.12.2016 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 1757

This is FESTIVAL! This is ESKALATION! This is PARTY! This is TA-TÖFF! Mitte des Monats im Dezember, kurz vor Weihnachten und das Ta Töff in Bevern veranstaltete gestern Abend ein CRAZY FESTIVAL als Special Guest war LOCKVOGEL (Ne Sekunde Sommer / Geile Zeit) wieder vor Ort und sorgte für eine Mega ESKALATION. Ansonsten war es ein Mega Abend, alle Areas waren Mega besucht. In der Main gab es das beste von House, Electro und Hands up Classics vom DJ Mabuse (Stubu / Uni Nacht), aber auch im Funky legte an gestern Abend ein DJ aus Bremen auf, DJ Andrew Duke (Stubu) versorgte die Gäste mit tollen Beats zu Rnb & Hip Hop. Im Tender spielte DJ Trush einen tollen Mix wo von jedem etwas dabei war und im Lokschuppen war mal wieder DJ Assel da. Dazu gab es an diesem Abend jede Menge Getränke Specials. This is CRAZY ! This is FESTIVAL! Hier sind eure Fotos vom Crazy Festival.

Zu den Fotos: 10.12.2016 Ta Töff

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...