10.09.2021 Arena Neueröffnung Teil 1

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 4899

arena220910 2be1d

Endlich war es gestern so weit! Die erste Party im Arena 2021! Der 1. Teil der Wiedereröffnungsparty. Und was hat sich die Arena nicht alles einfallen lassen: Prosecco Empfang, Gogo-Tänzerinnene, XXL LED Sticks, Konfetti Kanonen für alle. Und natürlich hatten alle 3 Areas geöffnet. Charts, Black, House und Partymusik, egal, alles egal. In der Arena war gestern für jeden was dabei. Bereits ab 20 Uhr hieß es: WIR HABEN GEÖFFNET. Und als ich mich um kurz nach 22 Uhr durch die Einlasskontrolle gekämpft hatte (Einlass nur mit negativem Test, egal ob geimpft oder genesen. Sicherheit geht schließlich vor) war es bereits proppevoll. Man hat wirklich gesehen, nein gespürt, wie sehr alle diesen Moment herbeigesehnt haben. Von den Leuten hinter den Bars. Den Tänzerinnen. Den DJs. Und natürlich den EUCH. Endlich wieder Feiern, Stimmung und Tanzen. Endlich wieder Bässe, Sound und Licht. Endlich wieder Disco. Es war eine wirklich würdige Wiedereröffnung in der Arena. Und bereits heute geht es um 20 Uhr mit dem 2. Teil weiter. Also, wer gestern die Party des Jahres verpasst und bei unseren Bildern Bock auf Teil 2 bekommen hat: Test buchen, hinfahren, testen lassen und feiern.

 

Schlüsselworte Bremen Ihlpohl Arena Disco

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren