10.09.2016 LANGWEDELER MARKT 2016

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 1947

Landwedeler Markt 2016

Langwedel im Ausnahmezustand! Nach dem um 22:30 das Feuerwerk zuende war, gab es auf dem Langwedeler Markt kein halten mehr, ob nun auf der Markbühne, im Festzelt oder im Jungen Biergarten überall war Top Stimmung für Jung und Alt. Bevor im Festzelt um 23:00 Uhr das Chaos Team mit ihrer Show anfingen, spielte DJ C-Stylez die beste Partymusik vom Ballermann. Housetime war das Motto im Jungen Biergarten, dort spielten Ron Rockwell (StubuStrandfieber) und Short-y (Ta TöffFricke Party) alias Rock&Short die besten House Scheiben. Auf der Waldschlößchenbühne spielte wie auch schon am Freitag DJ Gerd. Das war der Samstag, die Bilder dazu  sind hier zu finden.

Zu den Fotos 

10.09.2016 LANGWEDELER MARKT 2016

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden