09.12.2017 STUBU

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
stubu091217

Einiges los im Stubu Dancehouse, nach dem Betreiberwechsel ist das erste Wochenende sehr gut angelaufen. Da muss man schon mal den Hut ziehen, denn innerhalb kurzer Zeit ist es dem Team um Frank Grotheer gelungen für Bremen ein tolles Partyerlebnis zu schaffen. Natürlich konnten jetzt noch keine großen Veränderungen umgesetzt werden, aber ein paar kleinere Veränderungen waren schon sichtbar, so gab es in der Skyline westenlich mehr Tische und Sitzmöglichkeiten. Wir freuen uns auf weitere legendäre Partynächte im Stubu mit euch und dem Team um Frank Grotheer.

Zu den Fotos 
09.12.2017 STUBU

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2