09.11.2019 Shagall

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 885

20191109 Shagall

All in Black hieß es gestern Nacht im Shagall. Passend zum Motto gab es bis 0 Uhr freien Eintritt für alle, die komplett in schwarz gekleidet waren. Egal ob das „kleine Schwarze“ oder schwarze Jeans und schwarzes Shirt. All in Black eben. Und was soll ich sagen? Es war echt voll gestern. So voll, dass sich eigentlich das gesamte Shagall gestern in eine einzige Tanzfläche verwandelte. Denn hinter den Pulten sorgten Dj DONSHON und Esthetic DJ für die richtigen Beats. Genau die richtige Party also für alle Afrobeats- & Black Music Fans.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->