09.09.2017 STUBU DANCEHOUSE

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Samstag Abend in Stubu Dance House und die Stimmung war natürlich entsprechend gut! Auf 5 Areas gab es mega viel zu entdecken und zu feiern. So sorgte DJ Chris Packer in der Skyline für die passende tanzbare Musik während im Keller so richtig abgefeiert wurde. Eine geile Nacht mit euch zusammen im Stubu! Viel Spaß mit den Fotos. Cheers!

Zu den Fotos

09.09.2017 STUBU DANCEHOUSE

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

28.07.2018 BREMINALE

MOIN Breminale. Kurz bevor der kleine Regenschauer kam bin ich am Samstag auf der Breminale eingetroffen. Ach und Breminale und Regen, Pfützen und verschobene Auftritte? Irgendwie wäre es doch auch...

Weiterlesen

Tickets für das Superta…

Dieter Bohlen is schon ne Marke und wer ihr bisher nur aus dem TV kennt kann dies kommende Woche ändern. Denn der Pop-Titan ist in...

Weiterlesen

DEICHBRAND 2018 - TEIL …

DEICHBRAND PERFORAMCE MOIN LEUDE ICH GRÜSSE EUCH VOM DEICH! Genauer gesagt weile ich grade auf dem DEICHSTAUBBRAND FESTIVAL in Cuxhaven! Und was soll ich sagen, es ist heiß, es ist...

Weiterlesen

28.07.2018 STUBU

Puh die kurze Abkühlung tat mir echt gut. So konnte ich wirklich völlig entspannt mich auf den Weg ins Stubu machen. Ein vertrauter Weg, ein Weg zu einer Party Nacht, bei...

Weiterlesen

04.08.2018 LA VIVA

  Ich war gestern für euch im La Viva und - hey ihr ahnt nicht wie geil das dort wieder war. 3 spannende DJs haben in...

Weiterlesen

VIZE bringt mit "G…

Bereit für die Open Air Saison 2018? Newcomer VIZE bringt mit „Glad You Came“ hierfür genau den richtigen Sound!  Und das lässt sich schon jetzt...

Weiterlesen

Anmelden oder Registrieren