09.09.2016 LANGWEDELER MARKT 2016

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 1580

09.09.2016 LANGWEDELER MARKT 2016

Einiges schon los gewesen, am ersten Tag vom Langwedeler Markt 2016. Im Jungen Biergarten wo eher das jüngere Publikum zu Hause war, legte an diesem Abend DJ MacLo auf, mit den besten von House, Electro, Rnb, Party Classics und Ballermann Musik. Im Festzelt wo auch eher die Erwachsenen Personen anzutreffen waren, dort teilten sich DJ Ralf und United Four die Bühne und auf der Waldschlößchenbühne spielte DJ Gerd. In allen Bereichen war eine tolle Stimmung und dazu alles friedlich. Die Bilder vom ersten Abend vom Langwedeler Markt 2016 findet ihr hier.

Zu den Fotos 

09.09.2016 LANGWEDELER MARKT 2016

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...