09.06.2019 Pfingstparty Neddenaverbergen 2019

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 895
20190609 Nedden

Auch in diesem Jahr, waren wir wieder bei der Pfingstparty am Pfingstsonntag in Neddenaverbergen wo Jung und Junggbliebene Gäste gemeinsam gefeiert haben.  Los ging es bereits um 18 Uhr im Festzelt mitten in Neddenaverbergen, unter dem Motto... "Hoch die Hände... Wochenende" wurde mit DJ Crazy und seiner Crew in bewehrter Tradition dafür gesorgt, dass diese Pfingstfete (wie jedes Jahr) ein absolutes  und unvergessenes Highlight bleibt!


Schlagwörter Verden Party Pfingsten

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->