08.09.2017 Ta Töff

  • Geschrieben von Szenenight
  • Aufrufe: 1486

Ta Töff

Am Freitag Abend fand Goa United - das Goa-Event im Ta Töff in Bevern statt. Nach der atemberaubenden Premiere an Weihnachten 2016 ging Goa United gleich mit zwei Headlinern in die nächste Runde! Die Headliner an diesem Abend waren Day.Din (Spin Twist Records) & Klopfgeister (Spin Twist Records). Dazu waren noch mit dabei Liquexx, Lecxz, Mr. Gof. & Alex Palm b2b Tobias Schur. Dazu war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg, mit noch mehr Gästen als bei der Premiere zu Weihnachten und eine Mega Stimmung. Die Fotos dieser Nacht, die findet ihr hier.

Zu den Bildern:
08.09.2017 Ta Töff

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden