08.06.2019 Club28

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 792

20190608 Club28

Anfang des Monats hat in Bremen ein neuer Club aufgemacht: Der Club28 direkt gegenüber vom alten Stubu. Grund genug für mich, mich da gestern einmal umzuschauen. Und was soll ich sagen: Der neue Club28 ist echt gelungen. Rechts vom Eingangsbereich befindet sich eine große Bar mit ausreichend Sitzmöglichkeiten. Geradeaus die Tanzfläche mit einer echt guten Lichtanlage. Links hinter dem DJ-Pult gibt's noch eine 2. Bar. Direkt hinter der Tanzfläche geht es zum großzügigien VIP- und Raucherbereich. Und wer früher öfter mal in der Coconut im Stubu war, der wird sich im Club28 wie zu Hause fühlen. Insgesamt ein gutes Zeichen für Bremen, dass es nach der Schließung vom Gleis 9 und dem Stubu auch mal wieder etwas neues gibt. Und die Preise waren mit z.B. € 2,50 für das Becks auch absolut in Ordnung. Also, ich würde mich freuen, wenn ihr Euch den neuen Club28 mal anschaut. Mir hat es echt gut gefallen gestern. Und für alle, die sich den Club28 erst mal anschauen wollen, finden hier meine Bilder von gestern.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden