08.04.2023 Aladin Ü30 Party

  •  am
  •  - Zugriffe: 1721

08.04.2023 Aladin Ü30 Party

Die Party erstreckte sich über drei verschiedene Bereiche, sodass für jeden Musikgeschmack etwas dabei war. In der Main-Area legten die Funky Rockerz auf und versorgten die feierwütige Menge mit einem bunten Mix aus Pop, aktuellen Charts sowie Hits aus den 90er und 2000er-Jahren. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt und die Stimmung kochte.

Der Gartenbereich stand ganz im Zeichen von Urban Tracks, Party-HipHop und druckvollem R&B der 90er, 2000er und aktuellen Hits in seinen Bann zog. Die Gäste ließen sich von den positiven Vibes und harmonischen Klängen mitreißen und feierten ausgelassen zu den Klängen von Kid Ink, Shakira, Sean Paul, Chris Brown, Nelly und 112.

Für die Rock-, Alternative- und Indie-Liebhaber hatte DJ Jockel im Party Point etwas ganz Besonderes vorbereitet. Mit seiner energiegeladenen Musikauswahl (z.B. Nirvana, Guano Apes usw.) sorgte er für ein unvergessliches Erlebnis und ließ die Gäste zu den besten Rock- und Indie-Hits abrocken.

In der Lounge im 1. OG konnten sich die Gäste bei leckeren Cocktails entspannen und neue Bekanntschaften knüpfen. Die Barkeeper zeigten ihr Können und mixten eine Vielzahl an erfrischenden Getränken, die zum Genießen und Verweilen einluden.

Insgesamt war die Ü30 Party im Aladin ein voller Erfolg und wird noch lange in Erinnerung bleiben. Die perfekte Kombination aus Musik, Atmosphäre und gut gelaunten Gästen machte diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir freuen uns schon auf die nächste Ü30 Party im Aladin.

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren