07.06.2019 La Viva

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 753
07.06.2019 La Viva

Freitag Nacht und es hieß Jäger Mule Studenten Nacht im La Viva in Bremen. Alle Studis hatten wie immer freien Eintritt. Und das nutzten die fleißigen Bremer Studentinnen und Studenten natürlich. Das Angebot im La Viva lockt aber nicht nur die Studenten vom Schreibtisch auf die Tanzfläche - auch viel partybegeisterte aus dem Bremer Umland sind gestern wieder gekommen. DJ Souza und DJ Marc Moel haben euch richti eingeheizt. An den zahlreichen Theken im La Viva müsst ihr nie lange warten, um aus der La Viva Getränkekarte euren Lieblings-Drink zu ordern. Bis in die frühen Morgenstunden wurde dann gefeiert und getanzt, gelacht und vielleicht auch geflirtet. Hier sind unsere Fotos aus dem La Viva

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden