07.04.2018 Ta Töff

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
20180407 TaToeff

Am ersten Samstag des Monats April hieß es im Ta Töff in Bevern wieder mal EIN EURO PARTY, so gab es verschiedene Getränke im wechsel für nur einen Euro die ganze Nacht. In der Mainhall gab es von DJ Maurice Durand (Fricke Party / Hangar Festival) eine bunte Mischung von Charts, House, Black, Hardstyle & Goa war alles dabei diese Nacht.  Im Funky gab es 100% Black Music von DJ DEF (Stubu Dancehouse). Dazu war im Tender DJ Melody und im Lokschuppen gab es 100% Rock Musik von Deejay Trush. Eure Bilder von der EIN EURO PARTY, die findet ihr hier.

ZU DEN FOTOS
07.04.2018 Ta Töff

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2