07.03.2020 Aladin Hüttengaudi 2020

  • Geschrieben von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1178

07.03.2020 Aladin 

Pulverschnee, Après-Ski mit Jagertee, Skihasen und Partybombe MICKIE KRAUSE - das alles gab es in Bremen am 07.03.2020 in Aladin/Tivoli. Auf der „Aladin-Alm“ brachte der diesjährige Special-Act Mickie Krause die Bühne zum Beben! Egal, ob "Schatzi, schenk mir Dein Foto", "Zehn nackte Friseusen" oder "Geh mal Bier hol'n - Gmbh" - es wurde abgerockt, gefeiert und mitgegrölt, bis die Stimmen versagten. Das Chaos Team Partyshow - die Partymacher schlechthin - rundeten außerdem das Programm mit ihrer Partyshow der ganz anderen Art ab. Wieder mit von der Partie waren Die Junx, die mit ihrer Single "Das ist unser Moment" bekannt geworden sind und an diesem Abend die Menge zum kochen brachten! Wer sich eine kurze Pause gönnen wollte, konnte sich beispielsweise in die „Tivoli-Alm“ zurückziehen und das Partygeschehen beobachten, bis die Füße wieder fit waren. Im „Alpen-Rock“-Café erwartete Euch bei rockiger Atmosphäre Jagertee und andere leckere Köstlichkeiten. Und in der „Bistro-Alm“ gab es etwas für den kleinen Hunger zwischendurch, sodass die Party nach einer Stärkung sofort weitergehen konnte. Zusätzlich gab es die „Flying Hirsch-Alm“ auf der Empore des Aladins: Perfekter Ausblick auf die „Aladin-Alm“, spezielles Ambiente und massenweise Drinks an der Theke.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->