06.09.2020 Frühschoppen beim Brokser Sommer Fest

  • Von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 489

06.09.2020 Frühschoppen 2

Drei Tage DJ TODDY - Nach dem Frühstück ein kleines Bierchen gefällig? Wer von dem beiden vergangenen Tagen noch nicht genug hatte, der konnte sich beim Frühschuppen auf dem Brokser Sommer Fest 2020 den gekannten - REST - geben. Das hatten sich die Gäste heute Morgen auch gedacht. Ich war mit der Kamera für euch unterwegs, und habe euch ein paar Highlights mitgebracht.Dj Toddy hatte, wie gewohnt, richtig Gas gegeben und euch mit reichlichem Schlager und Schunkelmusik zum Mitsingen und Mitmachen animiert. Wir wünschen euch einen schönen restlichen Sonntag. Bleibt gesund!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren