06.07.2019 Club28

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 853

club28

In Bremen hat vor kurzem der Club28 geöffnet. Direkt gegenüber der Discomeile könnt ihr ab sofort Freitags und Samstag feiern gehen. Und viele Gäste aus dem Stubu haben gestern den neuen Club besucht und waren restlos begeistert. An den Turntables standen gestern Abend das wohlbekannte Duo aus DJ HIGHOUT & MC ROBBIE ROB. Young Wild & Free eben. Und da man im Club28 weiß, das viele Neugierig sind, kann man den ganzen Abend mit einem Stempel aus einem anderen Club günstiger rein und schauen was abgeht! Wir haben uns den Club gestern auch mal etwas angeschaut, hier sind die Fotos!

 

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden