05.10.2019 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1323

20191005 TaToeff
Gestern war es endlich wieder soweit, die Discobusse starteten wieder den Betrieb für die kommende Winter Saison zum Ta Töff in Bevern. Dort wurde gestern in 4 Bereichen gefeiert und in allen Bereichen war eine angenehme Stimmung. In der Mainhall gab es von Bastian Nouvo zusammen mit Hyplezz einen bunten Mix von EDM, Hardstyle & Lieblingslieder, außerdem war im Funky gestern Abend DJ Nineball (Baba Sounds - Deutschrap meets Black Music) zu Gast. Von ihm gab das Beste aus Hip Hop, Trap, RnB, Dancehall, Reggaeton & Deutschrap. Dazu war im Tender gestern Abend DJ Mike, er spielte die besten Hits von Mallorca, aus den 90ern und Dance Classics und dazu war DJ Ron im Lokschuppen, dort gab es Rock Musik die ganze Nacht. Bevor nächste Woche Samstag mit König der Partys weiter geht, findet ihr hier eure Partyfotos von dieser Nacht.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->