05.04.2019 Modernes

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 889

05.04.2019 Modernes05.04.2019 im Modernes hieß es wieder „Rhythm is a Dancer die größten Hits der 90er Jahre“. Von Pop bis House, von Rock bis Dance! Jedes Jahrzehnt hat seine Trends und Sünden, die man später lieber nicht mehr zugeben will. Und trotzdem hat es Spaß gemacht – denn alle haben mitgemacht. Wenn man die 90er Jahre Revue passieren lässt, fallen einem sofort Dinge ein wie Buffalo Boots, Holzfällerhemden, Arschgeweih und Neonfarben – viele Trends sind wieder abgemeldet und doch denkt man gern an die 90er zurück und erinnert sich vergnügt an die Dance Hymnen von Snap, Culture Beat, Dr. Alban oder La Bouche zum Mitsingen. Die Rock-Tracks von Nirvana, Rage Against the Machine, Oasis oder Blur treffen auf den Rap von Run DMC, Blackstreet, Fettes Brot oder Fanta 4. Hinzu kommt der Pop von Take That, Backstreet Boys oder den Spice Girls sowie viele andere bis heute bekannte Künstler werden den Dancefloor wieder brodeln lassen. Die 90er vereinten Rock, Pop, Techno und HipHop zu einem Sound der das Jahrzehnt nachhaltig prägte. Zieh euch die Bilder rein. Eine Nacht der Superlative.

Hier gehts zu den Fotos 

05.04.2019 MODERNES

Schlagwörter Bremen 90er Modernes

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->