05.04.2018 LA VIVA

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

laviva050418

Stuga Wiwi  DIE Erstsemester Party überhaupt im La Viva Bremen - wenn das nicht mal ein perfekter Start zum Semesterbeginn war! Wer will schon bis zum Wochenende warten, wenn man auch schon Donnerstags feiern kann? Ihr habt es mal wieder unter Beweis gestellt, dass Studenten einfach IMMER feiern können! Mit dem Mojito for free bis Mitternacht war die gute Laune gesichert und zum richtigen abfeiern auf der Tanzfläche haben die besten DJs der Stadt gesorgt. Auch mit weiteren coolen Deals ging es durch die Nacht, schaut euch die Fotos an!

Zu den Fotos 05.04.2018 LA VIVA

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2