04.10.2019 Modernes

  • Geschrieben von Kerstin Völz
  •  - 
  •  - Zugriffe: 706

Bild119

Was war das für ein Wahnsinns Freitag? Im Modernes passte zeitweise keine Briefmarke mehr zwischen die Tanzwütigen verschwitzen Körper. Und eine Stimmung die hätte direkt in zwei Abende aufgeteilt werden können, so gut war sie. Flirtfaktor 150 % und viele gut gelaunte Gäste, so feiert das Modernes gerne. Vielleicht lag es aber auch mit an der Musik, die Sounds aus den 90ern luden zu mitsingen und abfeiern ein.

Schlagwörter Modernes Party Partyfotos

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->