04.06.2022 Ta Töff

  • Von Stefan
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1034
 20220604 tatoeff f6ded

Viele hatten keine Lust auf eine traditionelle Veranstaltung an Pfingsten, so kamen einige ins Ta Töff nach Bevern zum PELICAN FESTIVAL, dort gab es die ganze Nacht das Beste aus Hardystyle, Rawstyle, Hardcore & Frenchcore  in der Mainhall. Mit dabei waren dieses mal: MAURICE DURAND, NICK SPEAR, FURIOS, XXX und D-BLOCK & S-TE-FAN. In der 2. Area gab es von Gregor Le Dahl das Beste aus Happy Hardcore und UK Hardcore. Die Stimmung war wieder Großartig, so wurde friedlich bis in den frühen Morgen gefeiert. Die Fotos der Nacht findet ihr hier.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren