04.06.2022 ARENA Ü30 MIT OLI.P

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 980

0001 4b67f 

Gestern war es endlich so weit. Die wegen Corona verschobene Ü30-Party mit Oli.P stand in der Arena in Ihlpohl auf dem Programm. Und was soll ich sagen? Es war einfach nur geil! Oli.P hat den Laden wirklich gerockt. Und dass nicht nur die zahlreichen Fans und Partygäste Spaß hatten, war Oli in jeder Sekunde seines Auftritts anzumerken. Ich habe selten so einen Special-Guest gesehen, der sich so viel Zeit für die Fans genommen hat. Selfi hier, Handshake da. Oli.P war gestern wirklich ein Live-Act zum Anfassen. Höhepunkt des Auftritts, der der gesamten Security sicherlich den Angstschweiß auf die Stirn trieb, als Oli.P zum 4. Act einfach mal spontan die Bühne verließ und mitten im Publikum weiterzusingen. Man kann wirklich sagen: Wow, was für ein Auftritt. Aber nicht nur deshalb war es eine klasse Party. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass es nicht nur die jungen Leute zu feiern verstehen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren