04.04.2019 Stubu

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 842

0851

3, 2, 1, 0!!!! Das war‘s für dieses Jahr. Schluss, aus und vorbei! Zumindest für die Schülerinnen und Schüler, die dieses Jahr Abi schreiben. Grund genug für das Stubu, zur 0-Tage-Feier zu laden! Und bevor dann ab morgen der Lernstress beginnt, habt Ihr es gestern im Stubu nochmal so richtig krachen lassen! Bereits um kurz vor Mitternacht ging am Einlass nichts mehr. So eine Schlange habe ich vor dem Stubu lange nicht mehr gesehen! Und drinnen? Da war Party angesagt. Denn natürlich hat sich das Stubu auch etwas einfallen lassen: Vodka-E für € 2,50- Dazu freier Eintritt für die ersten 100 Gäste und bis Mitternacht gab es bei den Longdrinks ein 2 für 1 Angebot. Braucht es da noch mehr? Also für die Party gestern im Stubu zumindest nicht!

Zu den Fotos

04.04.2019 Stubu

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden